DAS HUHN AUF MEINER SCHMUSEDECKE
Serie für kleine Kinder, Folge 1 von 26 Folgen
2D-Computeranimation, Collagetrick

Auf meiner Schmusedecke ist richtig was los! Hier wohnen viele, viele Tiere zusammen und allen geht es gut – doch in dieser Folge hat das Huhn ein Problem: Sein Ei steckt fest! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können?

Kommentare zu diesem Film:

It's so beautiful !! My little baby boy loves it !!
Will there be more episodes of it ?
Thanks

Die Schmusedeckenwelt macht einen einfach glücklich. Der Stil und die süßen Geschichten sind wirklich wunderbar. Ich hoffe, dass es noch ganz viele weitere Folgen geben wird.

Everything is so cute. I adore the textures. There should be more animationfilms like this.

Eigenen Kommentar schreiben!

Regie:Angela Steffen
Buch: Julia Ocker, Angela Steffen
Konzept: Angela Steffen, Andrea Deppert
Animatic: Elena Zwetajewa
Design: Angela Steffen,
Ralf Bohde, Ferdinand Engländer
Stimme: Kaya Kruczek
Sound: Andreas Mühlschlegel,
Christian Heck
Künstlerischer Leiter: Andreas Hykade
Förderung: MDM Leipzig,
MFG Baden-Württemberg
Produktionsleitung: Bianca Just
Produktion: Thomas Meyer-Hermann
Studio FILM BILDER 2015

Weltvertrieb: Beta Film

Auszeichnungen

Festivalpreise und andere Auszeichnungen des Films

Making Of

Making of

YouTube

HD-Film bei
YouTube ansehen

Info

Schmusedeckenwebseite
mit allen Filmen

Serienübersicht

Zurück zur
Serienübersicht