ANIMANIMALS: ZEBRA
Serie für kleine Kinder, Folge 1 von 26 Folgen
Zeichentrick, 2D-Computeranimation

Die ANIMANIMALS sind Tiere mit kleinen Schrullen. Jedes von ihnen erlebt ein absurdes Abenteuer, das nur ihm passieren kann. Das Zebra bringt seine Streifen durcheinander. Die Krake will einen Kuchen backen, aber einer ihrer Arme hat andere Pläne. Und das Krokodil versucht, eine Salzstange zu essen, kann sie aber nicht in sein Maul stecken. - Wenn die Tiere dann eine Lösung finden, haben sie eine kleine Lektion über das Leben gelernt.

Kommentare zu diesem Film:

Ein Film der einfach "funktioniert". Immer wieder. Einfach toll.

Wunderbare Story, wunderbare Animation, wunderbares Ende. Immer wieder gut!

So nice ! very good idea !

Mich hat dieses video irgendwie echt berührt und es freut mich sehr, dass es ein happy end gibt!

ich lebe in argentinien, ich mag diese video

Eigenen Kommentar schreiben!

Buch, Regie: Julia Ocker
Animation: Julia Ocker, Jacky De Groen, Ferdinand Engländer
Technical direction: Ralph Bohde
Sound: Christian Heck
Produktionsleitung: Bianca Just
Produktion: Thomas Meyer-Hermann
Studio FILM BILDER, 2015

Weltvertrieb: Union Media

Auszeichnungen

Festivalpreise und andere Auszeichnungen des Films

Serienübersicht

Zurück zur
Serienübersicht